Wiederholungswahl in Berlin – AfD-Hetzjagd wirkt: Nicht! 🤣

Published by Marc Bernhard (RR) on

👻 In den vergangenen Wochen folgten mutmaßlich hunderte Milliarden von linksgrünen Bundesbürgern den Aufrufen der Regierung, auf die Straße zu gehen und gegen die einzige echte Oppositionspartei im Land zu demonstrieren. Unter dem Motto „Kampf gegen Rechts“ sollte die AfD regelrecht ausgelöscht werden.

📈 Doch das Ergebnis der Wiederholungswahl in Berlin zeigt, dass die Mehrheit sich nicht täuschen lässt. Im Gegenteil: Der inszenierte Remigrations-„Skandal“ von Potsdam hat der AfD nicht geschadet, sondern nur mehr Wähler eingebracht. In jedem Berliner Bezirk, in dem nochmals gewählt wurde, legte die AfD zu.

Immer mehr Menschen erkennen, wer sich tatsächlich für die Interessen unseres Landes einsetzt. Es ist Zeit für eine echte Politikwende, nur mit der AfD! 💙