Warum die AfD bei 20% steht?

Published by Marc Bernhard (RR) on

Warum die AfD bei 20% steht? 2️⃣0️⃣

⛔️ Der Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner (SPD), steht nicht gerade im Verdacht, ein AfD-Freund zu sein. Doch selbst er sieht „eine Art grüne Diktatur“, die versucht, über die Mehrheit zu herrschen.

♻️ Tatsächlich kann der Einzug des „grünen“ Diktats inzwischen überall, insbesondere in Konzernen und Behörden bis hinunter auf Kommunalebene, beobachtet werden. In vorauseilendem Gehorsam wird seitens Würdenträgern und selbsternannten „Eliten“ überall gegendert, der CO2-Sekte gehuldigt und der gesunde Menschenverstand beleidigt, bis der Arzt:innen kommt.

😱 All dieser geballte Irrsinn bringt immer mehr Menschen zum Umdenken, v.a. weil sie jetzt an der eigenen Haut spüren, wovor wir seit über 10 Jahren warnen:
#Inflation, #Migration, #Wohnungsnot, #weltdümmste Energiepolitik, #grüne Diktatur

➡️ Wir machen weiter: Nächster Halt bei 25%.

Categories: Aktuelles