Nein zum UN-Migrationspakt – Protestmarsch Berlin

Published by MBernhard on

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Am Sonntag, den 11.11.2018, fand unsere Bürgerdemo gegen den UN-Migrationspakt statt. Trotz des Regens sind viele Mitstreiter erschienen, denn es ging um nichts Wichtigeres, als um die Zukunft unserer Kinder und unseres Landes!

Unser Protestmarsch fing um 12:00 Uhr beim Berliner Hauptbahnhof an. Danach ging es zum Kanzleramt, wo wir uns viele hervorragende Reden anhörten und so gemeinsam ein Zeichen für Sicherheit, Freiheit und Demokratie setzten.

Vielen Dank an alle hochmotivierten Teilnehmer, die sich damit gegen die kranke Politik der Kanzlerin klar geäußert haben.[/vc_column_text][vc_images_carousel images=“2704,2698″ img_size=“full“ autoplay=“yes“ wrap=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/Wot146FeTO8″][vc_video link=“https://youtu.be/v3WsTqsr2Ng“][vc_video link=“https://youtu.be/QDXh-XM11gg“][/vc_column][/vc_row]