„Hauptsache, das Geld der Deutschen steht den Deutschen nicht zur Verfügung!“ 💶

Published by Marc Bernhard (RR) on

„Hauptsache, das Geld der Deutschen steht den Deutschen nicht zur Verfügung!“ 💶

🌈 Steinewerfer und Ex-Außenminister Joschka Fischer soll dieses Zitat einmal geäußert haben. Ob das stimmt, sei dahingestellt. Fakt ist aber: Die Ampel setzt mit ihrer „grünen“ Politik genau das um.

💼 Dass die Deutschen „zu fleißig“ sind, hat uns einst erfolgreich gemacht. Aber viele Menschen in unserem Land haben leider ein ganz anderes Problem: Sie sind zu obrigkeitshörig. Die sozialistische Unterwanderung ist bereits weit fortgeschritten.

💙 Umso wichtiger und dringender ist eine AfD-Regierung, damit zum einen der linksgrüne Spuk schnellstmöglich ein Ende findet und zum anderen die Menschen erkennen, wie erfolgreich eine Nation ist, die mehrheitlich eigenverantwortliche Bürger hat und den Sozialismus bekämpft.

https://youtube.com/shorts/spoKjkKuYyA