Gute Stimmung und klare Ansagen: AfD-Veranstaltung zum Thema Wohnen in Berlin 🏘

🏗 Volles Haus, gute Laune und jede Menge Klartext: Die AfD Berlin hatte zur Veranstaltung „Bezahlbarer Wohnraum für unsere Hauptstadt“ eingeladen und viele Berliner kamen, um mitzureden. Gleich zu Beginn machte Dr. Kristin Brinker, Landesvorsitzende der AfD Berlin, deutlich: „Wohnen darf kein Luxus sein. Wir müssen wieder Politik für die Bürger machen!“
📕 Denn es ist offensichtlich, woran es hakt: Bürokratie, Bauverbote und ideologische Vorgaben der Altparteien machen Bauen teuer und Wohnen unbezahlbar. Nur die AfD setzt dagegen auf weniger Vorschriften, mehr Eigentum für Familien und echte Anreize zum Bauen.
Die anschließende Diskussion war lebendig und offen. Viele nutzten die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Ein herzliches Dankeschön an die AfD Berlin für die tolle Organisation – so geht bürgernahe Politik! 💙