Grünen Angriff auf christliche Wurzeln

Published by Peter Hartmann on

Grünen Angriff auf unsere christlichen Wurzeln stoppen!⛔✋
❌Schon wieder eine grüne Hass-Attacke auf unsere Kultur und Traditionen! Noch nie war die Selbstabschaffung in Deutschland so offensichtlich wie in diesen Tagen: Der Islam wird massiv gefördert. Das Christentum wird gleichzeitig systematisch zurückgedrängt.
☪️Die grüne Staatsministerin für Kultur und Medien, Claudia Roth, will eine christliche Inschrift auf dem Berliner Stadtschloss verhüllen, während in Köln seit ein paar Tagen der Ruf des Muezzins aus Erdogans Ditib-Moschee schallt. Die Verhüllung einer christlichen Inschrift am Berliner Stadtschloss ist nur ein weiterer widerwärtiger Schritt auf dem antichristlichen, antijüdischen und proislamischen Weg der grünen Staatsministerin Claudia Roth.
➡️Frau Roth ist damit jedoch kein Einzelfall: Erst vor Kurzem, hat Außenministerin Baerbock für das Treffen der G-7-Außenminister in Münster ein christliches Kreuz aus dem Friedenssaal des Historischen Rathauses entfernen lassen.
⚠️Seit Jahren warnen wir von der AfD davor, dass der politische Islam unser Land unterwandert. Wer durch deutsche Städte geht, weiß was hier los ist. Was in Deutschland mittlerweile passiert, ist nur noch als kultureller Suizid zu bezeichnen. Köln ist nur der Beginn. Der Islam wird keine Ruhe geben, bis er überall Einzug erhalten hat.
🔴Weder der Muezzin-Ruf noch der Islam gehören zu Deutschland. Zu uns gehören Freiheit und Selbstbestimmung! Nur die AfD stellt sich dieser Unterwerfung entgegen und steht zu unserer Kultur und Identität! Wir sind die Partei, die für die Werte und die Sichtbarkeit eines christlichen Abendlandes kämpfen.
Categories: Aktuelles