Freibadsaison 2023: Männer, Messer, Massenschlägereien – Grenzen schützen statt Freibäder!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Freibadsaison 2023: Männer, Messer, Massenschlägereien - Grenzen schützen statt Freibäder! 🌞

🔪 Prügeleien, Belästigungen, Vergewaltigungen und Messerstechereien stehen in Freibädern heute auf der Tagesordnung. All das rührt natürlich vom „Klimawandel“ her. Anscheinend kommt die heutige Jugend nicht mehr klar mit dem Wetter, denn stets ist die Rede von „Jugendlichen“.

🤥 So oder ähnlich wollen uns Medien und Politik jedenfalls dieses seit 2015 immer häufiger zu beobachtende „Phänomen“ lügenhaft weismachen.

🏊‍♂️ Keiner ist mehr sicher, egal ob Schüler, Senioren, junge Mütter: Alle müssen heute in Freibädern mit Belästigungen bis hin zu schweren körperlichen Angriffen rechnen. Früher war es eine Mutprobe, im Freibad vom 10-Meter-Turm zu springen. Heute ist es schon mutig, überhaupt nur ins Freibad zu gehen.

🚧 Diese, das eigene Land und Volk verachtende Politik seitens der Altparteien ist unerträglich. Wir müssen endlich unsere Grenzen schützen, nicht unsere Freibäder!