Kretschmann: Flüchtlingsunterkünfte auch gegen den Willen von Städten und Gemeinden errichten!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Kretschmann will Bau von Flüchtlingsunterkünften mit Gewalt erzwingen 😱

🔨 Der grüne Waschlappen-Verfechter aus Stuttgart kommt mal wieder mit einem echten Hammer: Weil sich mehr und mehr Gemeinden dagegen wehren, die steigende Zahl sogenannter Flüchtlinge unterzubringen, droht Kretschmann nun mit massivem Druck.

🏘 Viele Kommunen sind völlig am Ende ihrer Möglichkeiten zur Unterbringung und auch die Bürger haben die Nase gestrichen voll von explodierenden Mieten und fehlendem Wohnungsangebot sowie zunehmender Gewalt- und sonstigen Übergriffen seitens der Masse an „Flüchtlingen“.

✋ Bereits Ende 2019 stellte die AfD im Bundestag den Gesetzesantrag auf ein Veto-Recht der Kommunen, damit diese sich gegen Asyl-Zwangszuweisungen zur Wehr setzen könnten, etwa bei Wohnungsnot oder aus sicherheitspolitischen Gründen. Natürlich haben damals die Altparteien unseren Antrag geschlossen abgelehnt.

💭 Wie lange werden die linksgrünen Phantasten in ihren Elfenbeintürmen das böse Spiel noch treiben können, wenn sie inzwischen sogar Gegenwind aus den eigenen Reihen bekommen? Kretschmann weiß schließlich, dass der Zustrom Illegaler weiterhin anhalten wird.

🚧 Wir von der AfD benennen diese Probleme schon seit vielen Jahren. Jetzt wird es seitens der Regierung Zeit, endlich zu handeln.