Faeser schweigt

Published by Peter Hartmann on

#Messermord in Ludwigshafen.
Faeser schweigt und gefährdet unsere Sicherheit!
Seit 3 Tagen Todesstille! Haben sich etwa Politik und weite Teile der Gesellschaft an solche Messermorde einfach schon gewöhnt? Am helllichten Tag werden zwei Maler im beschaulichen Ludwigshafen auf offener Straße von einem Somalier mit einer Machete niedergemetzelt, der offensichtlich „Allahu Akbar“ brüllt. Warum versetzt so eine bestialische Bluttat die Republik nicht in Aufruhr? Wo sind die Beileids-Bekundungen und die öffentlichen Bekenntnisse gegen importierte Gewalt, wo die Pressekonferenzen und Statements der Innenministerin? Wo die Lichterketten gegen Hass, Hetze und Gewalt? Auch 72 Stunden nach der irren Bluttat herrscht immer noch großes Schweigen im Walde.
Stattdessen: Von der Innenministerin Faeser dazu kein Wort. Im Gegenteil, sie kündigt noch deutlich mehr Migration an und bejubelt die Chancengleichheit der Migranten als Trendwende der deutschen Zuwanderungspolitik. Die Aufgabe einer Innenministerin ist es, die schon „Längerhierlebenden“ zu schützen. Aber der fast täglich wiederkehrende „Einzelfall“ zeigt: Ihnen ist unsere Sicherheit völlig egal.
Jetzt stellen wir uns einmal kurz vor: Ein Deutscher läuft mit einer Machete durch eine Stadt, laut „im Namen Jesus Christus“ brüllend und tötet dann auf der Straße zwei Schwarze. Wenn sich diese Mordtat so zugetragen hätte, wäre wenige Zeit später eine riesen Hysterie. In allen Medien, in allen Zeitungen, in der Tagesschau, bei Lanz, usw.
Die Regierung kann und will offensichtlich nicht handeln! Die AfD ist die einzige Partei, die Grenzen schützen und illegale Migration stoppen will. Dazu gehört eine rigorose Abschiebeoffensive. Unser Land zuerst