Dritter AfD-Bürgermeister in Deutschland – Unser Kandidat siegt haushoch 🏆

Published by Marc Bernhard (RR) on

💪 Dr. Rolf Weigand ist der neue Bürgermeister von Großschirma in Sachsen. Er holte direkt im ersten Wahlgang mit 59% den Sieg – und das bei über 73% Wahlbeteiligung. Herzlichen Glückwunsch!

😱 Die Altparteien sind wie üblich „bestürzt“ und versteckte Verzweiflung macht sich auch beim Wahlamt breit: Dieses betitelte den Sieger kurzerhand als „Einzelbewerber“, um bloß nicht „AfD“ schreiben zu müssen.

Nach Hannes Loth und Tim Lochner ist Rolf Weigand nun der dritte AfD-Bürgermeister in Deutschland. Allmählich macht sich Routine breit und die Besetzung solcher Ämter mit unseren Kandidaten wird zur Normalität. So muss das sein, denn nur die AfD setzt sich wirklich für die Interessen unserer Bürger und unserer Nation ein. 💙

Categories: Aktuelles