Die Wahrheit ist unkaputtbar! AfD trotz Dauerhetze stabil 💪

Published by Marc Bernhard (RR) on

📢 Seit Wochen steht die einzige politische Alternative unter Dauerfeuer von Altpapiermedien und Altparteien in einem bislang ungekannten Ausmaß. In keinem westlichen Rechtsstaat dürfte jemals eine legale Oppositionspartei derart unter Beschuss gestanden haben, bloß weil sie die Wahrheit ausspricht.

😱 Unsere Wirtschaft, Energieversorgung, Gesellschaft, Wohlstand, Moral, Freiheit und Grundrechte wurden in 16 Jahren Merkel und 2,5 Jahren Ampel sturmreif geschossen. Dagegen wehrt sich als einzige die AfD und bekommt daher den gesamten Hass des Medien- und Politikkartells ab.

Trotzdem steht weiterhin jeder fünfte Bürger auf unserer Seite, denn die Wahrheit ist alternativlos. Wir halten zusammen und bringen die 180-Grad-Wende. Darum nur noch AfD! ↩️
Categories: Aktuelles