Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,

die letzte Sitzungswoche der 19. Legislaturperiode im Deutschen Bundestag ist vorüber. Wir haben alle gemeinsam fundamentale Aufbauarbeit geleistet und nach 8 Jahren AfD und 4 Jahren AfD im Deutschen Bundestag steht fest: die AfD ist nicht nur gekommen um zu bleiben, wir sind die einzig wirkliche Opposition in diesem Lande und leisten einen lebensnotwendigen Beitrag für unser Land und unsere Zukunftsperspektiven.

Die Mitglieder der AfD Baden-Württemberg haben mich mit 723 Stimmen auf Platz 6 der Landesliste für den Deutschen Bundestag gewählt. Herzlichen Dank für diesen Vertrauensbeweis und den klaren Auftrag, die bisher angefangene Arbeit weiter zum Erfolg zu führen.

Die nächsten Jahre werden sicher nicht einfacher; weder für unsere Demokratie, noch für uns als ihr einzig wirklicher Verteidiger. Die CDU wird unter Laschet den destruktiven Merkelkurs fortführen und bei den Grünen wird nicht zuletzt durch Kretschmanns autoritären Ansagen klar: Unserm Land droht eine dunkle Ära der Bevormundung, Gängelung und dem endgültigen Entzug von elementaren Freiheiten.

Um sich dem entgegenzustellen braucht es mutige Bürger und aufrichtige Volksvertreter, die das Wohl des eigenen Volkes und des eigenen Landes im Herzen tragen. Wir sind für die vor uns liegenden Aufgaben bestens gerüstet und ich werde nicht lockerlassen, bis Deutschland wieder normal wird!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und ich freue mich auf einen intensiven und erfolgreichen Wahlkampf mit Ihnen!

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Marc Bernhard, MdB

Zum Newsletter

Newsletterarchiv