AfD-Wahlempfehlung von den Grünen? „Wir müssen Migration begrenzen!“ 🤡

Published by Marc Bernhard (RR) on

🍌 In der irren Altparteienpolitik wird es immer schwieriger, Satire und Ernst auseinanderzuhalten. Plötzlich warnt da ein Ministerpräsident Winfried Kretschmann vor der „Aushöhlung des Asylrechts“, sollte die irreguläre Migration nicht eingedämmt werden. Man brauche kein Asylrecht, wenn „jeder kommen und bleiben kann, wie er möchte“.

😉 Das ist kein Scherz, der Spätzle-Mao hat das wirklich gesagt. Gerüchte, er sei übers Wochenende zur AfD übergewechselt, können bislang nicht bestätigt werden. Außerdem verbietet die Unvereinbarkeitsliste der AfD die Aufnahme von linken Extremisten.

💪 Diese erstaunliche Kehrtwende zeigt: AfD wirkt! Wir sind die einzige Partei mit gesundem Menschenverstand. Deutschland braucht jetzt die AfD und keine „grünen“ Wendehälse!