10 Jahre Mitgliedschaft in der AfD

Published by Marc Bernhard (RR) on

Vor 10 Jahren habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen, die ich bis heute nicht bereut habe, im Gegenteil: Es war allerhöchste Zeit, die deutschlandfeindliche Politik der Altparteien und das fürchterliche Meinungskartell zu stoppen und einen konsequenten Kurswechsel in diesem Land einzuleiten. Gemeinsam haben wir mit der Gründung und dem Ausbau der AfD dafür gesorgt, dass der Alternativlosigkeit ein Ende bereitet wird!

Ob nun Euro, Migration, Energie, Innere Sicherheit, Islamisierung oder Demokratie und Freiheit: Mit jeder einzelnen unserer Forderungen hatten wir recht und allmählich spüren es die Bürger im alltäglichen Leben und auch in ihrem Geldbeutel recht deutlich.

Wir werden auch die nächsten 10 Jahre nicht lockerlassen, denn wir sind das letzte Bollwerk für unsere Demokratie; die einzig wahre Kraft, die noch Politik für das eigene Land und die eigenen Bürger macht!

Categories: Aktuelles