Wann hört der Wahnsinn endlich auf?

Published by Marc Bernhard (RR) on

Asyl-Zahlen explodieren – Wann hört der Wahnsinn auf? 💥

🥵 Deutschland ächzt immer mehr unter der linksgrünen Zerstörungsmacht der Regierung. Neben Inflation, Energiepreisschock, Wohnungsnot, Messerepidemie und Wirtschaftseinbruch explodiert die Migration:

👣 Im Januar und Februar wurden 85% mehr Asylanträge als im Vorjahr gestellt. Dabei sind schon heute die meisten Kommunen am Ende mit ihren Kapazitäten und Kräften. Viele Bürger haben die Nase voll von der steigenden Kriminalität durch die illegale Masseneinwanderung.

🛑 Immer öfter machen die Menschen daher ihrem Ärger Luft und fordern von ihren Kommunalpolitikern, den Wahnsinn zu stoppen. Einige Landräte und Bürgermeister sind inzwischen aufgewacht.

💤 Nicht so Dresdens Stadtoberhaupt Dirk Hilbert, FDP. Dieser sagte am 31.03.2023 bei einer Bürgerveranstaltung, dass er für die weitere Aufnahme von Flüchtlingen kämpfen werde, egal ob es den Zuschauern „schmeckt oder nicht schmeckt“.

↩️ Wir brauchen dringend eine Politikwende, um die katastrophalen Entwicklungen der Regierungen Merkel und Scholz rückgängig zu machen, bevor es kein Zurück mehr gibt. Im Bereich Asyl fordern wir als erstes:

👉 Grenzen dicht
👉 Illegale rückführen
👉 Anreize stoppen

💙 Nur noch AfD! Wir sind das letzte Bollwerk der Demokratie! 🇩🇪