Sicherheit

Published by Marc Bernhard (RR) on

Sicherheit

Hier finden Sie alle Beiträge zum Thema Sicherheit.
20221021 Faeser

Faeser schweigt

#Messermord in Ludwigshafen. Faeser schweigt und gefährdet unsere Sicherheit! Seit 3 Tagen Todesstille! Haben sich etwa Politik und weite Teile der Gesellschaft an solche Messermorde einfach schon gewöhnt? Am helllichten…
20221020 Blut

Machetenmörder in Ludwigshafen

Ludwigshafen muss Konsequenzen haben Wieder hat ein Migrant unsere Gastfreundschaft durch ein blutiges Gewaltverbrechen missbraucht: Am Dienstag erstach ein Somalier zwei Männer in Ludwigshafen und verletzte einen weiteren schwer, einem…
2022-07-28_Grenzen_schützen

Grenzen schützen Leben!

Grenzen schützen. Was von den Altparteien seit Jahren vehement ausgeblendet und kategorisch verneint wird, obwohl es mehr als offensichtlich ist, das wird in zuverlässiger Regelmäßigkeit von der Lebensrealität widerlegt. Nachdem…
Kachel-Islamismus

Islamismus

Die blutige Messerattacke eines 27-Jährigen Syrer im ICE nach Nürnberg machte wieder einmal deutlich, dass noch bevor die Spurensicherung ihre Arbeit beendet hat, die politisch korrekte Diagnose bereits feststand: Der…