Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende – Deutschland braucht Neuwahlen! 🤪

Published by Marc Bernhard (RR) on

⚖️ Die Ampel kassierte vom Bundesverfassungsgericht eine schallende Ohrfeige, weil sie einen rechtswidrigen Haushalt verabschiedet hatte. Doch anstatt sich nun für diesen Betrug zu entschuldigen, beharrt Scholz auf der Marschroute in den linksgrünen Untergang Deutschlands.

🌈 Recht hat er mit seiner Erkenntnis, dass dieses Urteil eine neue Realität schaffe, die es der Ampel schwieriger mache, „wichtige und weithin geteilte Ziele für unser Land zu erreichen“. Bei diesen Zielen handelt es sich jedoch ausschließlich um sozialistische Utopien aus dem „grünen“ Subventionswunderland.

💶 Wer glaubt, die rot-gelb-grünen Steuergeld-Verschwender würden jetzt endlich einsichtig und sparen, wird bald staunen, wenn die Ampel mit neuen Steuererhöhungen um die Ecke kommt. Es gibt daher nur eine Lösung, um das Unheil zu begrenzen:

🗳 Deutschland braucht Neuwahlen!