Klimawahnsinn

Published by Marc Bernhard (RR) on

Klimawahnsinn

Hier finden Sie alle Beiträge zum Thema Klimawahnsinn.
20221127

Tickende Zeitbombe der Klimafanatiker!

Tickende Zeitbombe der Klimafanatiker! Kein einziges Land ist so dämlich wie Deutschland, steigt gleichzeitig aus Kernkraft Kohle und Gas aus und setzt gleichzeitig allein auf Wasserstoff aus Wind und Sonne.…
20221108 Klimakonf

Klimafanatismus

Klima der Vernunft statt Klimafanatismus! Kurz vor Beginn der Weltklimakonferenz COP27 in Ägypten hat Deutschland die Eindämmung der Erderwärmung als höchste Priorität bezeichnet. Und deshalb wird auch Frau Baerbock zur…
20221104 Klima

„Klimaaktivisten“ sind Klimaterroristen!

„Klimaaktivisten“ sind Klimaterroristen! Die Geister, die sie riefen…: Die jungen Menschen, die verharmlosend als »Aktivisten« bezeichnet werden, terrorisieren immer wieder Autofahrer, die zur Arbeit müssen, behindern den Verkehr und stellen…
20220927-PK

CO2-Steuer verarmt Bürger

Schon vor 3 Jahren haben wir uns gegen die Ausplünderung durch eine CO2-Steuer gestellt und gewarnt, dass diese „Steuer auf das Leben“ viele Bürger in Existenznöte treibt. Aber besseren Wissens…
20220925-Habeck

Habeck ruiniert unser Land endgültig!

Wohlstandsverlust, Arbeitslosigkeit, Masseninsolvenzen! Habeck ruiniert unser Land endgültig! Minister Habeck verschärft die weltdümmste Energiepolitik und die seit über 16 Jahren Merkel kumulierten Probleme in unserer Energieversorgung. Er wusste mit Deutschland…
20220914-Sondervermoegen

Klimasekte bringt Massenarmut!

Die Klimasekte bringt nur eines: Massenarmut! Die „Fridays for Future“-Klimahüpfer und Schulschwänzer, Luisa Neubauer und weitere ökosozialistische Lobbygruppen fordern die Bundesregierung auf, ein sogenanntes „Sondervermögen“ in Höhe von 100 Milliarden…