Geschafft!
Der verfassungswidrige, autoritäre Impfzwang ist vom Tisch!
Sie haben gelogen, vertuscht, gespalten, gehetzt, sich an Maskendeals bereichert und Millionen Bürgern das Leben zur Hölle gemacht. Aber heute sind sie mit ihren Lügen auf die Nase gefallen. Durch die Stimmen der AfD ist eine der größten Angriffe auf unsere Grundrechte in der Nachkriegszeit gerade noch verhindert worden. Der unnachgiebige Widerstand auf der Straße und die knallharte Opposition im Bundestag haben sich gelohnt! Vorerst.
Der explizite(!) Impfzwang hat sich heute erledigt. Aber wer einmal lügt (und es war nicht nur einmal), dem glaubt man nicht! Lauterbach und Kollegen haben gezeigt, zu welchem Unrecht sie fähig sind, wie sie Wahlversprechen brechen, wie sie unsere Freiheiten – ohne mit der Wimper zu zucken – einschränken und eine Verordnung nach der anderen raushauen, um unsere Grundrechte mit Füßen zu treten.
Heute wird erstmal gefeiert, aber wir müssen wachsam bleiben!