Gegen Bevormundung – Gegen Repression – Für Freiheit – Nie wieder Sozialismus!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Gegen Bevormundung – Gegen Repression – Für Freiheit 💪 Nie wieder Sozialismus! 🇩🇪

⚔️ Vollmundig verlautbaren die Altparteien ihre gespielte Ablehnung gegenüber der Niederschlagung des DDR-Volksaufstands vom 17. Juni 1953. Was für eine Heuchelei, denn sicherlich wären die meisten von ihnen damals genauso gegen die eigenen „Untertanen“ vorgegangen.

💩 Wir erleben schließlich die Verachtung „unserer Herrschenden“ fast tagtäglich. Sei es das menschenverachtende CO2-Diktat, der unbezahlbare Heizungshammer oder die gewaltsame und brutale Bekämpfung jeglichen Corona-Widerstands in den vergangenen Jahren.

🚫 Sozialismus wird uns von Seiten der Bundesregierung sowie der Opposition – mit Ausnahme der AfD – heute wieder als das Allheilmittel präsentiert. Zwei deutsche Diktaturen sind damit schmerzhaft gescheitert. Wir brauchen keinen dritten Versuch, egal wie „woke“ er daherkommt.

☠️ Sozialismus tötet. Nie wieder Sozialismus!