„Wir müssen im großen Stil abschieben!“ – Wer hat das gesagt? Und vor allem: Wie lange kann er sich noch daran erinnern? ✈️

Published by Marc Bernhard (RR) on

„Wir müssen im großen Stil abschieben!“ – Wer hat das gesagt? Und vor allem: Wie lange kann er sich noch daran erinnern? ✈️

🚦 Noch sind die Herrschaften*Innen der Ampel zwar im Amt und gehen ihrem täglichen Zerstörungswerk mit großem Eifer nach. Die verheerenden Umfrageergebnisse sitzen ihnen aber im Nacken.

💥 Darum versucht jetzt der Frontmann der Deutschlandabrisstruppe, sich mit „populistischem Getöse“ ein paar Prozentpunkte zurückzuholen. Seine Strategie: Einfach das sagen, was die AfD seit 10 Jahren fordert: „Abschieben, und zwar im großen Stil“.

🍌 Natürlich wird nichts dergleichen geschehen, solange die auf dem linksextremistischen Auge blinde Nancy Faeser im Amt ist.

👉 Mein Tipp an Scholz: Erstens, Voltax hilft gegen Vergesslichkeit. Zweitens, schieben Sie bitte als allererstes Ihr gesamtes Kabinett ab!