Nancy Faesers linkes Parallel-Universum

Published by Marc Bernhard (RR) on

Flüchtlingsflut? Alles gut – Nancy Faesers linkes Parallel-Universum 🌈

🔴 Schlimme Zeiten für die selbsternannte „Elite“ in der Bundesregierung: Aus den eigenen SPD-Reihen fällt Landrat Gernot Schmidt Faeser in den Rücken und unterstellt ihr, „in Illusionen zu leben“.

🤔 Abgesehen von der Innenministerin sind inzwischen gar manche der verbohrtesten Altparteienpolitiker in der Lage, zur Vernunft zu kommen, zumindest sobald sie von Realität und Bürgerunmut eingeholt werden.

🚧 Über alle Parteilager hinweg geht den verantwortlichen Bürgermeistern und Landräten ihr bisher so gratismutiger „Hereinspaziert, alles was laufen kann“-Hintern auf Grundeis:

🆘 Wohnungsnot, explodierende Unterbringungs- und Versorgungskosten, Behördenüberlastung, eskalierende Gewaltkriminalität und wütende Bürger bringen mehr und mehr selbst die konformsten Kommunalvertreter zur Raison.

💥 Sogar ein grüner Landrat fordert inzwischen Zäune an der Grenze. Bis nach Berlin reicht diese Besinnungskur leider noch nicht. Aber die Uhr tickt und wir werden nicht lockerlassen. AfD jetzt bei 18%!

Categories: Aktuelles