Merksatz für 2024: Verursacher der Preisexplosionen abstrafen! ⛔️

Published by Marc Bernhard (RR) on

🐻 Staatsmedien und Regierung wollen uns regelmäßig weismachen, dass die massive Inflation völlig außerhalb ihrer Verantwortung und Kontrolle läge. Vielmehr seien Putin und der „Klimawandel“ daran schuld.

🙈 Teile des Bundeskabinetts dürften dieses lachhafte Märchen vermutlich tatsächlich selbst glauben und auch nicht verstehen, warum unsere europäischen Nachbarn von der massiven Verteuerung von Energie und lebensnotwendigen Gütern weitgehend verschont bleiben. Wer den Ast absägt, auf dem er sitzt und sich dann über den Absturz wundert, gehört nicht in die Regierung, sondern in Behandlung.

📈 Die Preisexplosionen fallen nicht vom Himmel, sondern sind größtenteils regierungsgemacht! Wer niedrigere Preise will, der muss die Verursacher abstrafen!