Keine Heizung ist illegal – Finger weg von unserem Eigentum!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Keine Heizung ist illegal – Finger weg von unserem Eigentum! 🤚

🤥 „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“ heißt es. Und obwohl die linksgrüne Regierung nun wirklich schon weit mehr als nur einmal die Unwahrheit gesagt hat, wurde ihr das von vielen lange verziehen.

🍌 Damit scheint jetzt Schluss zu sein. Nachdem die Herrschaften*Innen es mit ihrem nationalen Zerstörungs- und globalen „Weltrettungs“-Programm endgültig übertrieben haben, pfeifen mehr und mehr Menschen auf die dümmliche und durchschaubare Anti-AfD-Hetze.

🏡 Speziell die Übergriffigkeit in Sachen Heizung und Eigenheim macht viele Menschen wütend oder verzweifelt und zwingt sie zur Suche nach einer politischen Alternative – nach DER Alternative: Unserer Alternative für Deutschland.

🇩🇪 Die Reblandhalle in Neckarwestheim war somit randvoll gefüllt mit hunderten Bürgern, welche die unerträgliche und deutschlandfeindliche Regierungspolitik satthaben. Allein die AfD steht für gesunden Menschenverstand und Politik für Deutschland und seine Bürger. Wir sind viele und wir werden immer mehr!