China ist großer Gewinner der desaströsen Lockdown-Politik der Merkel-Regierung

Während die Bundesregierung ihre völlig verfehlte Lockdown-Politik weiter verschärft, steht der große Gewinner der planlosen und ökonomisch höchst schädlichen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung bereits fest: China wird dieses Jahr ein Wirtschaftswachstum von zwei Prozent erzielen, während Deutschlands Wirtschaft so massiv wie noch nie in der deutschen Nachkriegsgeschichte einbrechen wird!

#Chinesische #Staatsfonds gehen im Deutschland der Shutdown-Rezession nun auf #Schnäppchenjagd und kaufen den deutschen Mittelstand auf – bei dem die versprochenen Corona-Hilfen der Regierung nicht rechtzeitig eintreffen. Gleichzeit droht die gerade beschlossene gewaltige Staatsverschuldung auf Kosten künftiger Generationen unser Land zu erdrücken. Mit katastrophalen Folgen für unserer Wirtschaft, unserer Arbeitsplätze und unseren Wohlstand!

Hoffentlich war dies der letzte Haushalt einer Merkel-Regierung! Wer diesen Irrsinn auch endlich stoppen will, der muss die AfD wählen und dafür sorgen, dass wir bei der nächsten Bundestagswahl noch stärker werden.