Grüne Geisterfahrt

Published by Marc Bernhard (RR) on

Die irrsinnige grüne Geisterfahrt lässt unser Land immer tiefer ins Chaos stürzen und stellen sowohl Verbraucher als auch Unternehmer vor existenzielle Probleme, die allesamt von der Bundesregierung selbst verursacht werden.
In unserer Klausurtagung haben wir noch einmal herausgearbeitet, wie wir in Bund, Land aber auch auf kommunaler Ebene die Herausforderungen unserer Zeit gemeinsam anpacken! Denn die Grüne (Energie-)Politik zerstört das, was Generationen in unserem Land aufgebaut haben.
Der drohende Strom- und Gasnotstand ist die Folge eines mit Worten kaum zu beschreibenden Regierungsnotstands. Entgegen jeder technischen und ökonomischen Vernunft beschlossen die etablierten Parteien den gleichzeitigen Ausstieg aus Kohle und Kernkraft. Das Angebot an Energie wurde somit künstlich verknappt, die Versorgungskrise wurde mit Ansage herbeigeführt.
Die AfD fordert als einzige Partei, diese Gasleitung endlich in Betrieb zu nehmen und die selbstzerstörerischen Sanktionen gegen Russland zu beenden! Ideologische Verbohrtheit können wir uns nicht mehr leisten, wenn Deutschland sozial, wirtschaftlich, aber auch physisch nicht erfrieren soll.