Bleibt wachsam!

Published by Peter Hartmann on

Unter dem Deckmantel der tatsächlich dramatischen Corona-Pandemie werden die Bundesregierung und die Altparteien von ihrem politischen Totalversagen ablenken.

Die Gunst der Stunde wurde bereits schamlos genutzt, um möglichst geräuschlos die GEZ-Erhöhung durchzuwinken.

Der massive Arbeitsplatzabbau durch die Klimafanatiker, die massenhafte Einwanderung in unsere Sozialsysteme und die Vernichtung unserer Ersparnisse durch die Negativzinsen haben unser Land schon längst an den Rand des Ruins gedrängt.

Egal was nun kommen wird, sie werden jeden Schaden und jede noch so falsche Maßnahme auf die Corona-Krise schieben. Aber genau das darf nicht passieren! Der akute Notstand darf nicht dazu missbraucht werden, andere Schandtaten zu überdecken oder zu rechtfertigen!

 


0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar