Sie wollen alle nur Dein Bestes – Dein Geld!

Published by Peter Hartmann on

Sie wollen alle nur Dein Bestes – Dein Geld!💶
💰⚡Teure Schuldenorgien und ständige Misswirtschaft müssen refinanziert werden, kaum einer weiß das besser als der Finanzminister. Mit steigendem Verschuldungsgrad steigt auch die Fantasie der Regierungen, um neue Steuereinnahmen zu generieren und Zugriff auf die Kaufkraft und das Geld der Bürger zu bekommen.
➡️Gelüste bekommt da auch der ehemalige liberale Lindner, er hätte gerne einen „digitales Bargeld“, was natürlich nicht nur eine orwellsche Wortakrobatik ist, sondern auch de facto die Abschaffung des Bargeldes bedeuten würde. Die FDP ist schon lange ein peinlicher Haufen von prinzipienlosen Opportunisten, Umfallern und Verrätern.
❌Auch das wirkliche Bargeld ist nicht völlig frei vom Zugriff des nimmersatten Staates, aber dennoch garantiert Bargeld Freiheit, Selbstbestimmung und Datenschutz. Digitales Geld ist kein Bargeld, sondern ermöglich einen „gläsernen Bürger“ und den totalen Zugriff, Eingriff und Kontrolle des Staates. Das kann und darf nicht das Ziel sein.
👉Deshalb: Bargeld ist gedruckte Freiheit! Finger weg von unserem Bargeld! Und Herr Linder: Hören Sie auf, die Menschen zu veralbern!