Habeck in Not: Kommt jetzt der „Klima-Soli“? 🤑

Published by Marc Bernhard (RR) on

⚖️ Das tat weh: 60 Milliarden sicher-geglaubtes Corona-Steuergeld einfach weg, per Federstrich aus Karlsruhe – als das Bundesabendessengericht ausnahmsweise mal einen lichten Moment hatte. Habeck hat nun ein teures Problem: All seine schönen Klimapläne passé?

🐕 Wer die Grünen kennt, weiß: Eher würde ein Hund eine Wurst aufbewahren als ein Grüner von seinen kranken Bevormundungs- und Pseudo-Weltverbesserungsideen lassen!

💰 Außerdem wird Habecks „erneuerbarer“ Familienclan ihm sofort auf die Füße treten, sollten die versprochenen Milliardengeschenke für all ihre „grünen Projekte“ plötzlich nicht wie versprochen fließen.

⛔️ Müssen wir jetzt mit einem „Klima-Soli“ rechnen, der uns endgültig in die „grüne“ Massenarmut treibt? Schließlich geht es ja angeblich um die Rettung der Welt. Nicht mit uns!