DEMO IN GÖPPINGEN: Gemeinsam für die Freiheit: Gegen Impfpflicht, Bevormundung und Lockdown

Explodierende Energiepreise, Impfzwang, drohender Lockdown – die finanzielle Belastung und der Abbau von Bürgerrechten nehmen immer groteskere Züge an. Die Bürger werden zunehmend zu Gefangenen im eigenen Land, bevormundet durch eine politische Klasse, die grünes Licht für alle möglichen Ideologien sowie der Massenzuwanderung gibt, der eigenen Bevölkerung aber tagtäglich die rote Karte zeigt. Nun hat auch der voraussichtlich neue Bundeskanzler Olaf Scholz offen damit gedroht, die Menschen im Land zwangsimpfen zu lassen – und das regelmäßig alle sechs Monate!

Es reicht! Wir setzen uns ein für die Rückkehr zu Demokratie, Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben für alle Bürger. Gemeinsam mit unseren Freunden aus Bayern rufen wir daher zu Demo-Veranstaltungen und zur Freiheit auf. Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Los geht es am
18.12. auf dem Schillerplatz in Göppingen
Beginn: 15 Uhr (14:30 Uhr versammeln wir uns)
Gemeinsam für die Freiheit: Demo gegen Impfpflicht, Bevormundung und Lockdown.

Redner werden unter anderem folgende Bundestagsabgeordneten sein:
Dr. Alice Weidel
Martin Hess
Markus Frohnmaier
Dr. Marc Jongen
Marc Bernhard

Am darauffolgenden Sonntag, den 19.12.2021, wird in Nürnberg eine zentrale Kundgebung des Landesverbands Bayern stattfinden.

Machen Sie mit Stehen wir gemeinsam ein für unsere Grundrechte.