Ampel-Irrsinn: Alles noch teurer! Geldgier dieser Monster-Regierung kennt keine Grenzen 👹

Published by Marc Bernhard (RR) on

🍌 Es ist noch keine 2 Wochen her, da verkündete das kleine gelbe Monster vollmundig, die Schuldenbremse und der Verzicht auf höhere Steuern seien die Leitplanken seiner Regierungsbeteiligung. Doch die Tinte auf dem Papier ist noch nicht mal trocken und schon sind alle roten Linien ausgelöscht.

💲 Im Land mit den höchsten Energiepreisen der Welt steigen ebendiese jetzt noch höher: Heizen, tanken, einkaufen und fliegen wird noch mehr kosten. Neben der bereits explodierten Lkw-Maut wird durch das Ende der Agrardiesel-Begünstigung die Lebensmittelversorgung weiter verteuert.

😡 Lindner sollte einen Preis als häufigster Umfaller bekommen und die beiden anderen Gierhälse den Titel als schlimmste Blutsauger der Nation.

Gab es jemals eine größere Wählerverhöhnung und Bürgerabzocke als durch diese Regierung? 😱