ABGESAGT: Bürgerdialog: Wege aus der Staats und Wirtschaftskrise

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Bürgerdialog – Perspektiven für unser Land

leider muss der Bürgerdialog der AfD-Bundestagsfraktion, der heute um 19.00 Uhr in der Musikhalle Ludwigsburg geplant war, abgesagt werden.
Der Betreiber hat mit Verweis auf das starke Infektionsgeschehen aus Gründen des Gesundheitsschutzes kurzfristig die Nutzung der Veranstaltungsörtlichkeit untersagt. Die Bundestagsfraktion hat dagegen unverzüglich vor dem Verwaltungsgericht in Stuttgart geklagt. Die Entscheidung liegt jetzt vor: Die Klage wurde abgewiesen.

Eine solch massive Beschneidung der verfassungsmäßigen Rechte der größten Oppositionspartei wird die Fraktion nicht einfach hinnehmen. Es werden jetzt weitere rechtliche Schritte geprüft und selbstverständlich ein Ersatztermin angestrebt.

Wir lassen uns davon nicht entmutigen und werden uns weiter mit aller Kraft für unser Land und unsere Kinder einsetzen.

Start Date - End Date

Nov 10, 2020 - Nov 10, 2020

Start Time - End Time

19:00 - 22:00

Event Location

Bahnhofstraße 19 Ludwigsburg 71638 Germany

Category

Share This