*|MC:SUBJECT|*
View this email in your browser

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,

was wir bei den Wahlen in Thüringen erlebt haben, das war ein übler Fußtritt in die Magengrube der Demokratie! Es hat uns allen noch einmal ganz und klar gezeigt: Die AfD ist die letzte Chance für unser Land und die letzte reale Chance, unsere ehemals freiheitliche Demokratie wiederzubeleben! Die AntiFa diktiert, Merkel kommandiert aus dem fernen Afrika und eine ganze Kaste an Hofberichterstattern bringt einen FDP-Minister zu Fall! Das ist SED – Diktatur par Excellence! 

Die Briten hingegen haben endlich das geschafft, was wir uns noch erkämpfen müssen: Die Kontrolle über unser Geld, Gesetze, Grenzen und Migration wieder zurückzugewinnen. Während die Briten nun allen Grund haben zu feiern, heißt es für Deutschland mal wieder: Es ist Zahltag! Wir sind nicht nur größter Nettobeitragszahler, wir sollen nun auch den Anteil Großbritanniens am EU-Haushalt fast vollständig übernehmen

Dass wir in Deutschland immer noch keine Kontrolle über unsere Grenzen haben bestätigte nun vor wenigen Tagen der Chef der Bundespolizei Roman. „Deutschland ist im achten Jahr in Folge das Hauptziel für unerlaubte Einreisen, stellte er fest. Deutschland ist und bleibt ein Tollhaus!

Als wäre das nicht genug, versuchen die Altparteien auch über den Europarat die Schleusen für ehemalige IS-Kämpfer und Rückkehrer nach Deutschland zu öffnen. Als Delegierter in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg wehre ich mich vehement dagegen, solch tickende, unkontrollierbare und gefährliche Zeitbomben in unser Land zu holen! Der Schutz unserer Mitbürger, Familien und Kinder in Deutschland muss bei allen Entscheidungen immer die oberste Priorität haben. Dafür stehe ich und dafür kämpfe ich auch gemeinsam mit unserer neuen Fraktion im Europarat. Gemeinsam mit den Konservativen von Premier-Minister Boris Johnson, mit der Lega von Matteo Salvini und vielen anderen Partner bilden wir nun in der Gruppe der Europäischen Konservativen ein schlagkräftiges Bollwerk gegen die linksgrünen Neo-Sozialisten!

Ja, wir machen enorme Fortschritte. Uns gelingt es, die ausgemerkelte Parteienlandschaft aufzuwirbeln und Schwung in die verstaubte Demokratie zu bringen. Aber es liegt noch viel Arbeit vor uns, bis wir die Fraktionen der Deutschlandabschaffer endlich aus dem Amt gedrängt haben und unserem Land die verdienten Zukunftsperspektiven wieder zurückgeben können. 

Gemeinsam, mit Weitsicht, Hartnäckigkeit, Disziplin und Teamgeist wird uns das aber ganz gewiss gelingen! 

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter und Sprecher der Landesgruppe Baden-Württemberg erfahren möchte, dem empfehle ich wie immer meine Webseite www.marcbernhard.de, meine Facebook-Seite www.facebook.com/MarcBernhardAfD meinen YouTube-Kanal  www.youtube.com/c/MarcBernhardAfD . Kommunizieren Sie mit mir auf Telegram unter t.me/s/MarcBernhard.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Marc Bernhard

Meinungsterror bringt rückratlosen FDP-Minister zu Fall!

Am Tag der Wahl meinte der scheidende Ministerpräsident Ramelow: „Meine Hand ist ausgestreckt, um Neues zu wagen. Demokraten sind gesprächsfähig...“ Nur wenige Stunden danach warf seine Kollegin Susanne Hennig-Wellsow dem neu gewählten Ministerpräsidenten der FDP die Blumen voller Verachtung vor die Füße. Angela Merkel blies aus dem fernen Afrika ihr Altparteienkartell zur Rückabwicklung des Super-GAUs: der Vorgang sei „unverzeihlich“ und müsse rückgängig gemacht werden! Das sind keine ausgestreckten Hände, keine Spur von Dialogbereitschaft oder Sachpolitik! Das ist ein Fußtritt in die Magengrube der Demokratie, es ist der volle Panikmodus einer altgedienten bürgerfeindlichen Kaste, die spürt, dass ihre Zeit bald abgelaufen ist!

Zur Webseite

Thüringen: Altparteien lassen ihre scheindemokratischen Masken fallen!  

Es war ein schöner Tag für unsere Demokratie und ein sehr trauriger zugleich. Ein schöner Tag, weil die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag gezeigt hat, wie man vernünftige Realpolitik konstruktiv und im geschlossenen Teamgeist für das Wohl des Landes umsetzt. Mit 22 Sitzen im Landtag hat sie ganz klar den Auftrag bekommen, die Sozialisten zu verhindern und eine bürgerliche Politik zu ermöglichen. Das ist ihr wunderbar gelungen!

Gleichzeitig ist es aber auch ein trauriger Tag, denn die völlig aus dem Ruder gelaufenen hysterischen Reaktionen des politischen und medialen Establishments zeigen, wie tief die Antidemokraten und Nachfolger des DDR-Regimes unsere Demokratie gekapert haben und der linksgrüne totalitäre Geist das Land paralysiert. Der frisch gewählte Ministerpräsident beugt sich dem Gesinnungsterror und wirft nur wenige Stunden nach der Wahl das Handtuch.

Weiterlesen

Video aus dem Europarat

Neues aus dem Tollhaus Europa!

Auch im Europarat kämpfe ich gemeinsam mit meinen Delegationskollegen für Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Sicherheit! Wir, die konservativen und patriotischen Kräfte Europas, konnten uns zu einer neuen Fraktion zusammenschließen, gemeinsam mit den britischen Konservativen von Premier-Minister Boris Johnson, mit den Schweden-Demokraten, der Lega von Matteo Salvini und vielen anderen Partner und Freunden aus dem konservativen Lager. Ein schlagkräftiges Bollwerk gegen die linksgrünen Neo-Sozialisten! Besonders wichtig ist mir eine konzertierte Aktion gegen Schleuser im Mittelmeer. Australien beweist mit seiner No-Way-Politik, wie man solche Probleme löst und deutliche Signale mit Präventivwirkung aussendet.

Zur Webseite

Video aus dem Europarat

IS-Kämpfer: Unsere Kinder und Mitbürger vor tickenden Zeitbomben schützen!

IS-Kämpfer und deren Anhänger sind tickende, unkontrollierbare und gefährliche Zeitbomben. Der Schutz unserer Mitbürger, Familien und Kinder in Deutschland und Europa muss bei allen Entscheidungen immer die oberste Priorität haben. Die IS-Terroristen haben sich ganz bewusst gegen unsere Gesellschaft gewandt, verachten unsere Werte, unsere Gesetze und unsere ganze Art zu leben. Wer sich freiwillig einem menschenverachtenden Terror-Regime anschließt, das mit unvorstellbarer Gewalt unsere freiheitliche Gesellschaft bekämpft und 10.000nde Menschen verschleppt, versklavt oder getötet hat, der ist für unsere Bevölkerung für immer eine ernstzunehmende Bedrohung.

Zur Webseite

Die Briten feiern – Deutschland zahlt! 

Dank der hartnäckigen Vorarbeit von Nigel Farage konnte Boris Johnson am letzten Freitag die Briten endlich in die Freiheit führen. Ihr eigenes Land hat somit wohlverdient wieder die Kontrolle über Geld, Gesetze, Grenzen und Migration zurückgewonnen. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Ganz im Gegenteil hierzu führt die orientierungslose Leitfigur des Altparteienkartells, Angela Merkel, ihre jahrelange Schreckensbilanz weiter fort. Flüchtlingskosten, Energiewende, Klimapaket, sie lässt keine Chance aus, um den Menschen in unserem Land das Leben zu versauern und kräftig zu verteuern. Nun soll Deutschland auch die Hauptlast des britischen ehemaligen Anteils am EU-Haushalt ausgleichen! Es muss endlich Schluss sein mit dem andauernden Verschenken von unseren Steuergeldern!

Zur Webseite
IX. Berlinfahrt in den Deutschen Bundestag

Die vom Bundespresse- und Informationsamt (BPA) organisierten viertägigen Bildungsreisen bieten politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, auf Einladung eines Abgeordneten nach Berlin zu fahren. Sie können mehr über die Arbeit eines Bundestagsabgeordneten und die Arbeitsweise und Zusammensetzung des Bundestages erfahren. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es daher neue Termine in diesem Jahr, und ich freue auf Ihre Anmeldungen!

Bitte melden sie sich jetzt noch zum nächsten Termin vom 17.06. bis 20.06.2020 an.
Anmeldung


Wie Sie sehen, gibt es sowohl in Berlin als auch hier in unserer Region für mich, Ihren AfD-Bundestagsabgeordneten, mehr als genug zu tun! Bitte unterstützen Sie mich auch weiterhin mit Ihren Fragen und Hinweisen bei meiner politischen Arbeit!

Gemeinsam werden wir die Merkel-Regierung zu Fall bringen!


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135
marc.bernhard@bundestag.de

www.MarcBernhard.de 
https://www.facebook.com/MarcBernhardAfD

 

Email
Email
Webseite
Webseite
Twitter
Twitter
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Telegram
Telegram
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*,

Alle Rechte vorbehalten.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Unsere Adresse:
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*

Sie möchten Änderungen vornehmen?
Hier können Sie Ihre Einstellungen ändern oder sich aus der Liste austragen.

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*