Meinen Kindern ein Land zu hinterlassen, in denen sie mit soliden Perspektiven, in Sicherheit und Zuversicht ihren eigenen Lebensweg gestalten und Familien gründen können, so wie das in meiner Generation noch möglich war: das ist mein Motiv, warum ich mich nach 20 Jahren in der Geschäftsleitung in der IT-Branche dazu entschlossen habe, vollständig in die Politik zu wechseln und für ein souveränes, selbstbewusstes und erfolgreiches Deutschland zu kämpfen.

Unsere Eltern und die Nachkriegsgeneration haben uns ein Erbe hinterlassen, auf das wir stolz sein konnten. 15 Jahre Merkel und der kontinuierliche Linksruck im Land haben diesem Erbe einen unfassbar großen Schaden zugefügt.

Als Rechtsanwalt und Geschäftsführer eines größeren mittelständischen IT-Unternehmens mit über 400 Mitarbeitern konnte ich über die letzten Jahrzehnte meine berufliche Laufbahn und meine Familie mit 2 Kindern noch auf dem aufbauen, was unsere Eltern und die Nachkriegsgeneration mühevoll erarbeitet haben. Erstklassige Bildung, gut bezahlte Arbeitsplätze, sichere Grenzen und der Antrieb solide Werte zu schaffen, das war noch ein Land mit ehrenvollen Ansprüchen an sich selbst. All das wurde von Angela Merkel und den Altparteien der Willkür und dem politischen Ausverkauf preisgegeben.

Immer mehr Unternehmen kehren Deutschland den Rücken. Wirkliche Fachkräfte und der Mittelstand brechen zunehmend ihre Zelte ab. Im Gegenzug alimentieren die Altparteien einen nicht abreißenden Strom aus zu großen Teilen kaum integrierbaren Migranten. Deutschland lähmt sich selbst mit einem toxischen Mix aus Bessermenschentum und ideologischer Verblendung. 

Als Geschäftsführer eines international aufgestellten Unternehmens war es meine tägliche Aufgabe, komplexe Projekte zum Erfolg zu führen und aus den vorhandenen Ressourcen Werte zu schaffen. Kein normales mittelständisches Unternehmen könnte es sich leisten, mit seinen Mitarbeitern und finanziellen Ressourcen so fahrlässig, so rücksichtslos und so kurzsichtig umzugehen, wie das die Bundesregierung handhabt. Ein solches Unternehmen wäre in kürzester Zeit ohne Kundschaft und hoffnungslos pleite. 

Die Prioritäten in diesem Land wieder richtig ordnen, das ist das was dringend getan werden muss! Exzellente Bildung, Recht, Ordnung und Sicherheit müssen den nötigen Ordnungsrahmen bieten, um in diesem Land wirklich wieder gut und gerne leben zu können. Und vor allem sollen in diesem Land auch Wohlstand und Werte geschaffen werden (statt linksgrüne Wohlfühlphrasen), von denen die nächste Generation noch zehren kann. Das ist mein Ziel, dafür kämpfe ich mit unserer Partei und im Bundestag.

Sehen Sie hier meine vollständige Biographie auf der Seite des Bundestags

https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/B/bernhard_marc-518352