AfD-Tsunami in Mecklenburg-Vorpommern đ

đ Laut Umfrage von Infratest dimap ist die AfD in Mecklenburg-Vorpommern jetzt genau doppelt so stark wie die Landesregierungspartei SPD. Diese wiederum hat im Vergleich zur Landtagswahl 2021 völlig verdient satte 20 Prozentpunkte verloren. Das muss man als Möchtegern-Arbeiterpartei erst mal schaffen!
đȘ Nach ThĂŒringen mit 37% und Sachsen-Anhalt mit 39% entwickelt sich die blaue Welle mit jetzt 38% in Mecklenburg-Vorpommern zu einem regelrechten AfD-Tsunami in den Ost-BundeslĂ€ndern. Man kann den AngstschweiĂ des Polit- und Staatsfunkkartells schon regelrecht riechen.
Es wird sich bald zeigen, was zuerst kommt: Entweder fĂ€llt die antidemokratische âBrandmauerâ oder aber die AfD kann direkt in einem Bundesland alleine regieren. So oder so ist unĂŒbersehbar, dass die BĂŒrger die Nase voll von den linksgrĂŒnen Deutschlandzerstörern haben. Darum nur noch AfD! đ